BAUER mit neuen Skate-FITs

BAUER lanciert die neuen Skates.

Der Ultrasonic Skate ist die Top Variante und Blickfang der Supreme Linie!

Das Topmodel ULTRASONIC.

Was ist neu?
Die neue 3-Fit Story: Die Skates gibt es neu in drei verschiedenen Passformen. Daten aus über 350 3D Skate Lab Scannern und über 700'000 Scans wurden dazu verwendet, die verschiedenen Fussformen auf 3 Fits zuzuordnen.

Die neuen BAUER Modelle sind neu in den Varianten «FIT 1», «FIT 2» und «FIT 3» erhältlich und lösen die herkömmlichen Breiten «D» und «EE» ab.

 Was ist der Kundennutzen?
Neu entscheidet nämlich nicht mehr die Fussform, welcher Skate zu dir passt – sondern der Fit. Aufgrund deiner Spielweise entscheidest du, ob du mit Supreme oder Vapor Modelle einsetzen willst.

Neu beim Supreme ULTRASONIC Skate ist nebst der Passform auch das LS Pulse TI Eisen. Das Titaneisen, das noch härter ist als die Vorgängermodelle und ermöglicht einen noch präziseren Schliff. Die LS Pulse TI Eisen werden neu auch standardmässig mit einem Profiling geliefert, das dir ein noch besseres Gefühl auf den Skates vermittelt!

Stufengerechte Preise
Neu sind auch die Grössenabstufungen: Zwischen JR- und SR-Modellen wurden die INT-Modelle eingeführt. So sind die SR Skates in den Grössen 7 bis 12, INT Skates von 4 bis 6.5 und die JR Schuhe von 1 bis 3.5 erhältlich.