Brands

HockeyBros
Unter diesem Label produziert, lanciert und vermarktet HockeyBros ihre eigenen Produkte. Dazu gehört der fast schon legendäre StinkKill, ein Dufterfrischer der seine Konkurrenzprodukte wie faule Socken hinter sich stehen lässt. Mit dem TopFavorit hat es HockeyBros geschafft, ein hervorragendes Sport- und Massageöl zu entwickeln. Auch T-Shirts, Trikots, Pucks und weitere Artikel werden unter diesem Logo produziert.
BlackStick

Die Gebrüder Würsten mischen mit BlackStick seit Jahren den Hockeymarkt der Schweiz auf. Der schwarze Stock hält mit den Topstöcken der Konkurrenz mit, von Serie zu Serie werden die aktuellen Veränderungen im Hockeymarkt berücksichtigt. So wurden z. Bsp. die Längen und Flexe neu angepasst. Aus der Firma BlackStick ist die Firma HockeyBros erst entstanden… „Born to Score!“
www.blackstick.ch

Bauer
Bauer Performance Sports Ltd.ist ein kanadischer Sportartikelhersteller insbesondere für Eishockey-Equipment, wo dieser eine führende Position einnimmt. Von 2005 bis 2008 gehörte das Unternehmen zu Nike und firmierte als Nike Bauer. Das Sortiment umfasst für Eishockey Helme, Handschuhe, Schläger, Schlittschuhe, Schienbeinschoner, Schulter- und Ellenbogenschoner, Torhüterausrüstung sowie Sporttextilien.
www.de.bauer.com
CCM
CCM wurde in Ontario gegründet. Zuerst konzentrierte sich das Unternehmen auf die Produktion von Fahrrädern. Im Jahr 1905 begann der Betrieb Schlittschuhe und Zubehör zu fertigen. 1905 entwickelte der Schuhmacher George Tackaberry eine neuartige Passform für Schlittschuhe, bei der er den Zehen- und Fersenbereich verstärkte. Ab 1937 produzierte CCM die Tackaberry-Schlittschuhe. Später lautete die Zusatzbezeichnung der CCM-Schlittschuhe Tacks, die zumeist einen verstärkten Fersenbereich hatten.
www.ccmhockey.com
Graf Skates AG
Seit einigen Jahren pflegen wir sehr kameradschaftlichen Kontakt zu Graf Skates AG. Gegenseitig zählen wir auf grosses Vertrauen. Mit Graf Skates AG haben wir ein Familienunternehmen und einen langjährigen Marktplayer (seit 1921 im Markt) gewonnen, der uns perfekten Support bietet. GRAF produziert am Standort Schweiz hochwertige Schlittschuhe für Eishockey und Eiskunstlauf. Weltweit vertrauen viele der erfolgreichsten Eissportler auf GRAF Produkte. Puncto Qualität und Service ist es die Firma GRAF, die die Messlatte setzt.
www.grafskates.ch
NHL

National Hockey League. Das Eishockey der Spitzenklasse! Wir führen ein breites Angebot an Merchandise Artikeln der NHL an Lager. Caps, Tshirts, Hoodies, Trikots, Beanies, Pucks und viele weitere Produkte kommen laufend in unsere Regale. Wir versuchen unser Bestes, von den Schweizer Spielern wie etwa Josi, Sbisa, Hischier, Niederreiter, Fiala, Andrighetto und Co. Artikel lagernd zu haben.
www.nhl.com/de

Howies
HockeyBros ist stolzer Generalimporteur der Firma Howies Hockey Tape! Wir importieren laufend grosse Mengen an Tape, Wachs etc. und treiben die Distribution voran. Gerne unterbreiten wir ganzen Klubs oder Teams gute Offerten! www.howieshockeytape.com/
Fat Pipe
Power Stick OY hat am Anfang der 90er Jahre die Stöcke der Marke Pro Stick produziert. Als die Marke Pro Stick an Exel verkauft worden ist, entschied sich PSOY, selber eine Marke zu lancieren. Far Pipe entstand im 1996 und gilt heute als Pirat unter den Unihockeymarken.
www.fatpipe.fi
Slapshot Academy
Vlasti Okrucky ist Headcoaches Profi Eishockey Trainer Diplom Lizenz A und trägt mit seinem Konzept der Slapshot Academy sehr viel zum Schweizer Hockey bei. HockeyBros hat mit Vlasti den perfekten Trainer gefunden, an den wir unsere Kunden gerne verweisen. HockeyBros und Slapshot Academy haben gleichermassen hohe Anforderungen, und genau deshalb ergänzen wir uns perfekt. Gemeinsam stark - Gemeinsam erfolgreich
www.eishockeycamps.com/
Exel Sportequipment
1970 startete Exel Sportequipment zu produzieren. Exel started to produce sport equipments. Erst konzentrierten sie sich auf Cross country Stöcke. 1996 kamen die Eishockeystöcke hinzu, die sich jedoch nicht wirklich behaupten konnten. Später kamen Floorball Schläger hinzu.
www.exelsports.com
Fischer Sports GmbH
Die Fischer Sports GmbH ist ein österreichisches Unternehmen, das ursprünglich Artikel für den alpinen und nordischen Skisport herstellt oder vermarktet. Mittlerweile bietet Fischer qualitativ gute Hockeyschläger an.
www.fischersports.com
Indiana
Maurus von Indiana kennen wir schon seit Jahren! Für uns ist es eine Ehrensache, INDIANA SUPs anbieten zu dürfen. Der Markt mag übersättigt sein mit SUPs, aber wirklich gute SUPs gibt es gerade mal eine Handvoll… Indiana, das Schweizer SUP ist Spitzenreiter und vereint Qualität, Stabilität und Style.
www.indiana-sup.ch
GRABNER
Es gibt Schlauchboote und Schlauchboote. Zu den absolut besten Schlauchbooten die überhaupt zu finden sind, gehören GRABNER Boote! Die HockeyBros paddeln seit ihrer Kindheit und haben das „übertriebene“ Schlauchboot (Danke Papi!) aus ihrer frühen Kindheit immer noch! Auf der Suche nach einem neuen Challenge haben sich HockeyBros auf die Suche nach dem ultimativen Gummiboot gemacht. Das GRABNER Outside hat ihnen schon so manche traumhafte Momente geschenkt. Es wurde auf Herz und Nieren getestet und wir können nur sagen: Etwas Besseres ist nicht zu finden! Für alle unsere Kunden die Qualität mögen und ihre Hobbies nicht jedes Jahr ändern: GRABNER. Alle anderen lassen besser ihre Hände davon.
www.grabner.com