Kontakt

HockeyBros Kundenkarte

Beantrage jetzt deine kostenlose Kundenkarte!

Kundenkarte

Mit der HockeyBros Kundenkarte bekommst du nach der Saison (1.4.-31.3.xx)

  • 5 % Rückvergütung *

auf deine Einkäufe**!

Du brauchst nur die Kundenkarte bei jedem Einkauf vorzuweisen um deine Einkäufe zu addieren!

Wo ist die Kundenkarte einsetzbar?

  • Im HockeyBros Shop UND
  • Onlineshop www.hockeybros.ch
    (es wird über die verknüpfte Mailadresse einloggt!)

Fülle dazu das untenstehende Formular*** aus, und wir lassen dir die Karte zukommen. Kannst es natürlich auch bei uns im Shop machen.

* Ausgenommen: Sensearena / Serviceprodukte / Nettoartikel / Aktionen / Spezialkundenkonditionen
** Einkaufsvolumen: gesamt min. 200.- (ohne *)
*** Aktuelle Postadrese und die Mailadresse wird benötigt.

  • Öffnungszeiten:

    Dienstag: 13:30 bis 18:30 Uhr
    Mittwoch: 13:30 bis 18:30 Uhr
    Donnerstag: 13:30 bis 18:30 Uhr
    Freitag: 12:00 bis 18:30 Uhr
    Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr

  • Private Shopping:

    Wir bieten Private Shopping ausserhalb der Ladenöffnungszeiten an. Bitte kontaktiere uns per Mail und teile uns folgendes mit:

    • Wann und wie lange du kommen willst
    • An welchen Produkten du interessiert bist
  • Addresse:

    Alte Winterthurerstrasse 11b
    8309 Nürensdorf

  • Telefon:
  • E-mail:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Rechtliches: